Ausstellungen



2023

 

Datum  Ort Art  Klasse  Erin berichtet:  Richter  Formwert / Platz Auszeichnung
13.05.2023 Dortmund VDH-Europasieger Zwischen Wow heute bin ich Europasiegerin geworden.  Dr. Hollensteiner

vorzüglich

1

VDH-Europasieger

FCI-CACIB

Anwartschaft

VDH und SSV Champion

Crufts Quali 2024

10.03.2023

Birmingham

GB 

Crufts   Ich bin überwältigt. Die grösste und international bekannteste Ausstellung und ich laufe auf Platz 2. Ein Ritterschlag für mich und meine Züchterin. 

J. Lawless

(IR)

excellent

2nd

07.01.2023

Genk 

Belgien

Ambiorixtrofee Jugend Heute bin ich zum ersten mal in Belgien gestartet.

Agafonova

(IT) 

vorzüglich

2

 

 


2022

 

Datum  Ort Art  Klasse  Erin berichtet:  Richter  Formwert / Platz Auszeichnung

27.11.2022

Leeuwarden

Niederlande

Dutch Winner

Jugend Heute auf der größten Show der Niederlande

John 

Williams

(NL)

sehr gut 

2

 

16.10.2022

Dortmund

VDH Herbstsieger

Jugend Heute wurde ich Herbst-Jugendsieger

Marion

Klok't Hart

(NL)

vorzüglich

        1

Herbst-Jgd.Sieger

Anwartschaft Dt.Jugendchampion

VDH und SSV

Jgd.CACIB

Bester Junghund

17.09.2022

Maastricht

Niederlande

48th int. 

Dogshow

Jugend Vandaag ben ik begonnen in Nederland.  Baskeran (ES)

vorzüglich

2

CAC Res.

04.09.2022

Luxemburg  104rd int. Dogshow  Jugend   Zweiter Tag in Luxemburg und ich bin wieder erfolgreich.   Laurent Heinesche  (Lux) vorzüglich 1

 Luxemburger Jugendchampion 

Best Junior of Day

03.09.2022

Luxemburg 103rd int. Dogshow Jugend Heute laufe ich in Luxemburg und bekomme meinen 1. Championtitel Petra Schultheiß  (D) vorzüglich 1

Luxemburger Jugendchampion

Crufts 2023 quali. 

29.05.2022

Bodental, Österreich

VSSÖ

Siegerschau

Jugend Heute musste ich im strömenden Regen laufen. Dabei mag ich gar kein Wasser.  Heidi    Kirschbichler  (A) sehr gut 2  

28.05.2022

Bodental, Österreich

VSSÖ

Klubschau

Jugend Mein erste Ausstellung im Ausland. 

Pettko

Csaba (H)

vorzüglich 1  Jugendbeste